Aktuelles

INFOABEND FÜR SANGERHÄUSER HÄNDLER UND GEWERBETREIBENDE

Vorstellung Konzept des Online-Marktplatzes Sangerhausen

Der Onlinehandel wird die Geschäftswelt weiter nachhaltig verändern. Diese Erkenntnis ist mittlerweile auch für Sangerhäuser Händlerinnen und Händler keine Neuigkeit. Aber, anstatt sich der Situation zu ergeben, möchte die Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH (SMG), mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung der Stadt Sangerhausen, mögliche Lösungen aufzeigen.

„Wie kann man z.B. diese technische Entwicklung auch als Händler und Gewerbetreibender in einer ländlich geprägten Region kostengünstig für sich nutzen? Diese und weitere Fragen wollen wir im Rahmen eines Infoabends für Händler und Gewerbetreibende am 21.08.2018, ab 18.30 Uhr, im Neuen Rathaus, Markt 7a, Sangerhausen (Raum Baunatal) erörtern.“, so SMG-Projektleiter Andreas Blümner. Eingeladen ist ein Mitarbeiter der Firma Atalanda, welche schon diverse Online-Marktplätze für deutsche Kommunen eröffnet hat. Die SMG und die Stadt Sangerhausen freuen sich über eine rege Beteiligung seitens der Sangerhäuser Gewerbetreibenden und bitte um Rückmeldung bis zum 18.08.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03464/5459910

Ansprechpartner:

Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH
Andreas Blümner
Ewald-Gnau-Straße 1b
06526 Sangerhausen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03464/5459910
www.smg-msh.de

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen