Aktuelles

Vizekanzler und Außenminister Sigmar Gabriel auf Stippvisite in Sangerhausen

Politprominenz zu Gast bei Oberbürgermeister Sven Strauß

Der Vizekanzler und Außenminister der Bundesregierung, Sigmar Gabriel, hat sich am Sonnabend, den 2. September 2017, als erster in das Gästebuch der Stadt Sangerhausen eingetragen (v.l.OB Sven Strauß, Minister Sigmar Gabriel).

"Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang in der Berg- und Rosenstadt Sangerhausen. Alle guten Wünsche für diese mittelalterliche und schöne Stadt am Harzrand. Von Harzer zu Harzer ein herzliches Glück-Auf! ", so der Eintrag von Sigmar Gabriel.

Kurz zur Vita: Gabriel wurde am 12. September 1959 in Goslar geboren, seit Dezember 2013 ist er der Stellvertreter der Bundeskanzlerin und seit dem 27. Januar 2017 ist er Bundesminister des Auswärtigen. 

IMG 3936

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen