Aktuelles

Ein großes DANKESCHÖN aus dem Sangerhäuser Tierheim

"Das Herbstfest im Tierheim am Sonntag, 29. Oktober 2017,  war ein voller Erfolg", so Carolin Heinz, Leiterin des Sangerhäuser Tierheims. "Entgegen aller Sturmankündigungen war ein super Wetter und es konnten alle Aktionen wie geplant stattfinden.

Dank der zahlreichen Besucher konnte ein Spendenergebnis in Höhe von rund 1.700 Euro für die Erneuerung von Tiergehegen erzielt werden. Überwältigt von so viel Zuspruch und Unterstützung, möchte sich das Team des Sangerhäuser Tierheims, vor allem im Namen der Vierbeiner ;-)  bei allen Gästen herzlich bedanken"!

Ebenso ein riesiges Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, die die tollen Aktionen und das Angebot zu unserem Fest ermöglicht haben! Dank an die Fotografin Bianca Werchan mit ihrer Fotoaktion, Herrn Dulz, dem Cafe "Bückdich" für die leckere Verpflegung, der älteren Dame, welche uns ihre selbstgebastelten Karten zum Verkauf zur Verfügung stellte, Hanna, die mit ihrer Hündin Betty eine tolle Show ablieferte sowie den Linedance-Mädels aus Gonna für ihre tatkräftige Unterstützung. Weiterhin noch einmal ein riesiges Dankeschön an Familie Krone und Fellnasenspaß für die tollen Sachen, die wir beim Flohmarkt gegen Geldspenden eintauschen durften! Zu guter letzt herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen, welche uns nicht nur an dem Sonntag, sondern das ganze Jahr mit ihrem Engagement unterstützen!

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen