Aktuelles

Brandneue Information...

Leonard Nikolla (B.m.) stammt aus Albanien und wohnt seit Mitte der 90er Jahre in Großleinungen. Er hat eine Lehre als Maler absolviert und hat anschließend einen Meisterlehrgang in einem ortsansässigen Malerbetrieb in Großleinungen erfolgreich abgeschlossen. Seit Juli 2015 ist der Ehemann und 3-fach Vater Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Großleinungen.

Er zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft und Kameradschaft aus und er ist bei den Kameraden der Ortswehr anerkannt. Was ihm noch gefehlt hat? Die Einbürgerung. Die ist seit ein paar Wochen erfolgreich abgeschlossen und dafür gab es von der Ortswehrleitung einen nagelneuen Dienstanzug, den ausschließlich seine Feuerwehrkameraden finanziert haben.

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen