Aktuelles

Standortmarketinggesellschaft (SMG) freut sich über neues Mitglied im Gesellschafterkreis

VERBANDSGEMEINDE MANSFELDER GRUND/HELBRA WIRD NEUER SMG-GESELLSCHAFTER

„Den Beschluss des Verbandsgemeinderats am 15.11.2018 zum Beitritt zur Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH empfinden wir als Bekenntnis der Kommune zu einer ganzheitlichen touristischen und wirtschaftlichen Vermarktung des Landkreises - so wie es vor ihr schon weitere Kommunen getan haben!“, sagt Mark Lange, SMG-Geschäftsführer.  Und diesen Absichten sollen schnell Taten folgen:

Die SMG bietet potenziellen Investoren eine passgenaue Betreuung, vermarktet freie Industrie- und Gewerbeflächen, berät Existenzgründer, betreut ansässige Unternehmen bei ihren Anliegen und unterstützt bei der Standortentwicklung. „Deshalb rufen wir alle Interessenten aus der Verbandsgemeinde auf, von unseren Unterstützungsangeboten aktiv Gebrauch zu machen!“, so Lange weiter. Die Verbandsgemeinde war in den zurückliegenden Jahren schon ein vertrauensvoller Partner der Wirtschaftsförderung des Landkreises und kann nun als neuer, offizieller Gesellschafter direkten Einfluss auf die Geschicke der Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH nehmen.
Die derzeitigen SMG-Gesellschafter: Landkreis Mansfeld-Südharz, Stadt Sangerhausen, Lutherstadt Eisleben, Gemeinde Südharz, Gemeinde Seegebiet Mansfelder Land, Sparkasse Mansfeld-Südharz 

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen