Aktuelles

Baumaßnahme vorerst beendet

Kylische Straße wieder freigegeben 

Wie geplant, ist mit dem 30. November, ab 12.00 Uhr, die Kylische Straße wieder für den Auto- und für den Stadtlinienverkehr freigegeben. Die Verkehrsgesellschaft Südharz (VGS) wird hierzu mit Aushängen und in den Bussen entsprechend informieren. Bei der Vergabe der Bauarbeiten war geplant, dass die Innenstadt auf jeden Fall mit Beginn der Adventszeit wieder befahrbar sein wird. In der Planung war auch bewusst vorgesehen, dass, sollte das Wetter nicht mitspielen, die Baumaßnahmen unterbrochen werden. Die beauftragen Bauarbeiten in der Kylischen Straße konnten im wesentlichen fertig gestellt werden, Nacharbeiten, so soll zum Beispiel die Busspur an der Rendez-Vous-Haltestelle noch ertüchtigt werden, sollen Anfang 2019 bei guter Witterung durchgeführt werden. Mit den jetzt abgeschlossenen Bauarbeiten sind die schadhaftesten Stellen repariert.

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen