Aktuelles

Stadtwerke Sangerhausen übergeben Trampolin auf dem Kinder-Spielplatz Süd-West

Großes Getümmel und freudiges Kindergeschrei herrschte am Donnerstag auf dem Kinderspielplatz im Wohngebiet Süd-West in Sangerhausen. Kinder der städtischen Kindertagesstätte John-Schehr konnten das sechs Meter lange Freiluft-Trampolin als Erste in Beschlag nehmen und ausgiebig testen. Manche Kinder waren vom Springen schon außer Atem, konnten jedoch trotzdem nicht vom Trampolin lassen.

IMG 0938„Es ist mal etwas Anderes als nur zu klettern oder zu rutschen auf einem Spielplatz“, freut sich Udo Michael (v.l.), Fachbereichsleiter Bürgerservice, Stadt Sangerhausen über das neue Trampolin. „Solch ein Trampolin gab es bislang noch nicht in unserer Stadt und es ist derzeit bei Kindern besonders beliebt. Wir sind froh, dass die Stadtwerke Sangerhausen die Anschaffung ermöglicht haben“, so Herr Michael weiter.
Die Stadtwerke Sangerhausen als regionaler Energieversorger der Stadt bringen sich in und um Sangerhausen durch soziales Engagement und die Unterstützung von Vereinen und vielen Veranstaltungen ein. „Als regionaler Energieversorger engagieren wir uns für die Stadt Sangerhausen und diesmal besonders für die kleinen Bürger der Stadt“, erklärt Stadtwerkechef Olaf Wüstemann (B.m.).  

IMG 0944

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen