Aktuelles

Gemischtes Doppel im Erfahrungsaustausch

Organisationsteams Sachsen-Anhalt-Tag stecken Köpfe zusammen.

Erleichterung auf der einen, leichte Anspannung auf der anderen Seite - das ehemalige Organisationsteam Sachsen-Anhalt-Tag 2015 aus Köthen und das jetzige Team in Vorbereitung auf den Sachsen-Anhalt-Tag 2016 in Sangerhausen, haben sich am Freitag, 30. Oktober, im Neuen Rathaus in der Berg- und Rosenstadt zu einem Erfahrungsaustausch getroffen.

Erfahrungsaustausch SAT

Nach Begrüßung des Oberbürgermeisters Ralf Poschmann und Ausführungen zum jetzigen Arbeitsstand SAT2016 durch Org.-Leiter Mario Bößenroth, schnappte sich praktisch jeder seinen themenbezogenen Partner. Die kleinen Gesprächsrunden brachten den gewünschten Effekt, denn, das Sangerhäuser Team hat alles gefragt, was ihnen buchstäblich unter den sprichwörtlichen Nägeln brannte. Und es gab konkrete Antworten, Tipps aus der Praxis, die noch all gegenwärtig ist, aber auch Hinweise auf: Würde ich so nicht machen.

"Mit Abstand betrachtet hätte ich direkt noch einmal Lust auf die Organisation", so Frau Ina Rauer, Org.-Leiterin des Köthener Teams.

Genau solche Termine sind eben absolut hilfreich, denn die Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen auszutauschen kann weder ein Ablaufplan noch ein Konzept ersetzen. Danke Köthen!

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen