Aktuelles

Eine schöne Geste...

Kindertagesstätten profitieren vom Plakatwettbewerb SAT2016

Doreen Keitel und Holger Ullrich (v.r.)von der Werbeagentur Wieprich aus Sangerhausen haben den Plakatwettbewerb für den 20. Sachsen-Anhalt-Tag vom 9. bis 11. September 2016 in Sangerhausen gewonnen. Für den oder die Gewinner des Plakatwettbewerbes wurden vom Land Sachsen-Anhalt eintausend Euro ausgelobt. In einer Pressekonferenz Ende Oktober 2015 wurde das Plakat erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. 

 Die Werbeagentur hat das komplette Geld für alle 13  Kindereinrichtungen der Stadt Sangerhausen eingesetzt. Wie? Auf Wunsch der Kindereinrichtungen bekamen am 25. November 2015, alle Einrichtungen einen CD-Player mit integriertem Mikrofon. Stellvertretend für alle städtischen Kindertagesstättenleiterinnen übernahm Frau Ines Scheideck aus der "Friedrich Fröbel" das 1. nigelnagelneue Gerät. Ein Dank der 116 künftigen kleinen Sängerinnen und Sänger dieses CD-Players gab es in, na wie schon...Plakatform. 

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen