Aktuelles

Seniorenkino kommt gut an

„ Was lange währt, wird endlich gut“, Frau Gudrun Kleiszmantatis, Mitglied des Stadtseniorenrates Sangerhausen, kann davon ein Lied singen. Viele persönliche Gespräche, Briefe und E-Mails waren notwendig, um einmal im Monat das Seniorenkino stattfinden zu lassen.

Doch dank dem großen Engagement von Frau Gudrun Kleiszmantatis ist es soweit, dass immer am ersten Mittwoch des Monats alle Senioren teilnehmen können an diesem Event. Am 3. Februar 2016 gingen die jung gebliebenen Senioren ihrem Hobby nach und trafen sich erneut im Kino. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich die Vorsitzende des Stadtseniorenrates, Frau Eva – Maria Kotzur, im Namen der Organisation mit einem Strauß Blumen bei der Leiterin des Moviestarkinos, Frau Diana Ehrhardt, die das Vorhaben tatkräftig unterstützt hat. Auch Frau Gudrun Kleizmantatis wurde aufgrund ihrer Bemühungen mit einem Blumenstrauß überrascht. Im Anschluss konnten die Senioren ihrer Leidenschaft nachgehen, und mit Popcorn und Softgetränk einen Film genießen. 

(v.l.: Ilona Albrecht (Stadtseniorenrat), Diana Erhardt, Gudrun Kleiszmantatis, Eva Kotzur)

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen