Skip to main content

Aktuelles

Geologie und Bergbau im südlichen Afrika und in Zentralasien“

12.Montanistisches Kolloquium am 21. September 2019 im ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode 

Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH und das Landesamt für Geologie und Bergwesen Sachsen-Anhalt laden am 21. September von 10.00 bis 16.00 Uhr zum 12. Montanistischen Kolloquium in das ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode ein.

Referenten aus ganz Deutschland konnten für das Thema „Geologie und Bergbau im südlichen Afrika und in Zentralasien“ gewonnen werden. Die Vorträge befassen sich mit der Geologie alter Gesteinskomplexe und den darin befindlichen Lagerstätten verschiedener Metalle, aber auch mit der Landschaften und den Menschen in diesen Ländern.
Anmeldungen mit Teilnahmegebühr: Tel 03464 587816, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .