Skip to main content

Aktuelles

Europa-Rosarium erneut als seniorenfreundlich ausgezeichnet

Das Europa-Rosarium, die Tourist-Information das ErlebnisZentrum Bergbau wurden erneut nach den Prüfkriterien als seniorenfreundlich zertifiziert und anerkannt.

Das Zertifikat „Seniorenfreundlicher Service“ und das Qualitätssiegel der Landesseniorenvertretung Sachsen-Anhalt e.V. „FÜR EINE SENIORENFREUNDLICHE EINRICHTUNG“ übergab Joachim Acker, B.l.) Vorstandsmitglied des Kreisseniorenrates Mansfeld Südharz, am 29. November zum zweiten Mal für das Europa-Rosarium Sangerhausen an Matthias Grünberg, Geschäftsführer der Rosenstadt Sangerhausen GmbH, und an Birgit Exner, Leiterin der Tourist-Information. Bereits im vergangenen Jahr konnte Thomas Wäsche, Leiter des ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht, das Zertifikat und das Qualitätssiegel entgegennehmen.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .