Skip to main content

Aktuelles

Entspannung durch Fotografie

Fotokurs im Europa-Rosarium 

Anette Garz aus Stendal gehört in diesem Jahr zu den ausstellenden Künstlern von „Rose trifft Kunst“ im Europa-Rosarium Sangerhausen.

Garten und Natur waren für sie schon immer große Inspirationsquellen ihrer Kreativität. Zunächst arbeitet Anette Garz als Keramikerin. Seit einigen Jahren hat sie ihr künstlerisches Refugium in der Fotografie gefunden. Im Europa-Rosarium bietet sie einen ganz besonderen Fotokurs an, der sich mit der Entspannung durch meditative Fotografie befasst.

Angeboten werden 2 Kurse:

  1. Kurs: Samstag 13.08.2022, 13:00 Uhr
  2. Kurs: Sonntag  14.08.2022, 10:00 Uhr

Kursdauer:  jeweils 3 - 3,5 Stunden
Kursgebühr: 25,00 €/ Person (zzgl. Eintritt für das Europa-Rosarium)
Teilnehmerzahl: maximal 10, ab 12 Jahre geeignet.

Ablenkung vom Alltagsstress, Körper und Seele etwas Gutes tun – darum geht es bei der meditativen Fotografie. Durch das bewusste Erleben der Natur, konzentriert sich der Mensch viel mehr auf die kleinen, unaufgeregten Dinge In kleinen Gruppen bietet sich Zeit zur Erklärung und zum Ausprobieren.
Notwendige technische Kenntnisse werden vermittelt, diese sind auch für Anfänger gut umsetzbar.

Anmeldung ist notwendig bei:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Tel. 03464 5898-27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .