Skip to main content

Aktuelles

Oldtimertreff am Röhrigschacht Wettelrode

Den 1. Mai nutzen Oldtimerfans oft für ihre erste Ausfahrt. Deshalb freuen wir uns, wenn von 10.00 bis 16.00 Uhr Liebhaber historischer Fahrzeuge ihre Schätze am Röhrigschacht präsentieren. 

Auch wer keinen Oldtimer besitzt, sollte die Gelegenheit nutzen und zum Schauen und Staunen vorbeikommen. Chromblitzende und bestens erhaltene Fahrzeuge gibt es zu sehen! Leider ist das Schaubergwerk unter Tage auf Grund der Sanierungsarbeiten an der Schachtröhre voraussichtlich bis Ende Juli geschlossen. Aber auch im Bergbaumuseum und im Freigelände über Tage gibt es viel zu entdecken. Da der Bereich vor dem Museum in diesem Jahr nicht genutzt werden kann, bitten wir alle Gäste, mit ihren Fahrzeugen in den ausgeschilderten Bereich hinter dem Museum zu fahren. Dort befinden sich ausreichend Parkplätze. Der Eintritt über Tage ist am 1. Mai kostenfrei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zur besseren Koordination können Gruppen gern ihre ungefähre Ankunftszeit per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon 03464 587816 mitteilen.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .