Aktuelles

Neuauflage der Broschüre „99 Lieblingsplätze in Mansfeld-Südharz“

Passend zum Design der neuen Tourismuswebsite hat die Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH die Broschüre „99 Lieblingsplätze in Mansfeld-Südharz“ neu aufgelegt.

Die 56-seitige Broschüre erscheint mittlerweile in der 7. Auflage und orientiert sich stilistisch an der neuen Tourismuswebsite.

Das Design der neuen Auflage ist moderner und klarer und wird durch hochwertige Bilder aufgewertet, die es nun zu allen Lieblingsplätzen gibt.

Im Aufbau folgt die Neuauflage den Themen „Natur & Abenteuer“, „Geschichte & Reformation“, „Kunst & Kultur“ und „Genuss & Wellness“ entsprechend der neuen Tourismuswebsite.

Die bisherigen Inhalte wurden aktualisiert und größtenteils in die neue Themengliederung übernommen.

Verfasst wurde die Broschüre in den Sprachen Deutsch, Englisch und Niederländisch. Deutsch und Englisch werden als Printbroschüren und online erhältlich sein, die niederländische Variante gibt es nur online zum Downloaden.

Die Broschüren finden Sie unter: www.mansfeldsuedharz-tourismus.de/besucherservice/#Publikationen.