Skip to main content

Aktuelles

Bergmann mit Kindern im Kostüm Untertage

Halloween – Lichterspaß Untertage

 

Vom 20. bis zum 31. Oktober laden die Bergleute zum Halloween Lichterspaß in das ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode ein. 

Zur Halloween-Zeit sind die Strecken unter Tage „halloweenlike“ beleuchtet und dekoriert. Die Kinder dürfen mit ihrem mitgebrachten Kostüm einfahren und auch mal unter Tage durch den Schacht „geistern“. Und wer weiß: Vielleicht lässt sich sogar einer der zahlreichen Berggeister blicken, welche im Röhrigschacht zu Hause sein sollen? Für den Halloween-Lichterspaß unter Tage gelten die regulären Eintrittspreise: (Erwachsene 16 Euro, Kinder 7 Euro, Familienkarte 39 Euro) Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Einfahrt für Kinder erst ab 5 Jahre möglich. 

Anmeldungen werden unter Tel. 03464 587816 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegengenommen, bitte Rückbestätigung abwarten. Das Tragen des mitgebrachten medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht. Die Veranstaltung findet am 25. und 26. Oktober nicht statt!

 

 

  • Erstellt am .
  • Geändert am .