Skip to main content

Aktuelles

Einladung zum Stadtgespräch in Grillenberg

Der Oberbürgermeister der Stadt Sangerhausen lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner des Ortsteils Grillenberg herzlich zum Stadtgespräch am Dienstag den 17. Mai 2022 in das Waldbad Grillenberg (Harzstraße 68, 06526 Sangerhausen OT Grillenberg) ein.

Von 18:00 bis 19:30 Uhr wird er zusammen mit dem Ortsbürgermeister Herr Kinne und Vertretern der Stadtverwaltung über wichtige Themen der Stadt und der Ortschaft informieren, Anregungen und Hinweise aufnehmen und für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen.
Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung bei Herrn Kinne oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

  • Erstellt am .
  • Geändert am .