Skip to main content

Aktuelles

Freitagvormittag auf dem Sangerhäuser Wochenmarkt

Oberbürgermeister im Gespräch

Die Tageszeitung unserer Region, nämlich die Mitteldeutsche Zeitung (MZ ) präsentierte sich heute auf dem Sangerhäuser Wochenmarkt mit einem Informationsstand. Chefreporter Joel Stubert (B.l.) und Reporterin Grit Pommer (B.r.) standen ihren Leserinnen und Lesern nicht nur Rede und Antwort, sie standen ausnahmsweise einmal auf der anderen Seite der Kamera.

Und sie haben explizit dazu aufgerufen Probleme und Meinungen, aber auch Ideen und Tipps für den Zeitungsalltag an sie heranzutragen. Auch Oberbürgermeister Sven Strauß (OB) kam am Vormittag mit beiden Journalisten ins Gespräch. Und klar, wenn ein OB unterwegs ist gibt es logischerweise automatisch auch Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt (3.v.r.).

  • Erstellt am .
  • Geändert am .