Skip to main content

Aktuelles

Oberbürgermeister übergibt Urkunde an Holger Scholz

Panorama Möbel- und Küchenhandels GmbH erneut als "1a-Fachhändler" ausgezeichnet

Gratulation des Oberbürgermeisters an Holger Scholz

Zum 17. Mal in Folge wurde die Panorama Möbel- und Küchenhandels GmbH heute mit dem Gütesiegel seiner Kundinnen und Kunden ausgezeichnet.

Die Auszeichnung für Fachhandel, Fachhandwerk und andere Gewerbetreibende erhalten Unternehmen, die inhabergeführt sind, sich zu einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, individuellem Service, gehobener Außendarstellung und qualifizierte Beratung bekennen, sowie online aktiv sind und über ein hochwertiges Produktangebot von Markenherstellern verfügen. "Das qualifizierte, engagierte Beraterteam von Panorama Möbel kombiniert Wissen und Freundlichkeit mit langjähriger Praxiserfahrung. Jede Beraterin und jeder Berater verfügt über Kernkompetenzen in den Beratungsleistungen und bringt diese als Spezialist in unseren ganzheitlichen Beratungsansatz ein. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen genau das und ich glaube, das ist ausschlaggebendes Kriterium für die erneute Auszeichnung", so Holger Scholz, Geschäftsführer. Herzlichen Glückwunsch!  

  • Erstellt am .
  • Geändert am .