Skip to main content

Aktuelles

Rotes Nord Stagepiano, ein guter Anzug und eine unverwechselbare Stimme

Matthias Ehspanner spielt im Europa-Rosarium zum Picknick- Konzert in Weiß

Die Reihe von Picknick-Konzerten zum 120. Geburtstag des Europa-Rosariums wird am 2. Juli um 17.00 Uhr mit Matthias Ehspanner weitergeführt.

Der Pianoanwalt aus Weimar, dessen Markenzeichen sein weißer Flügel, sein rotes Nord Stagepiano, ein guter Anzug und seine unverwechselbare Stimme sind, ist im Europa- Rosarium kein Unbekannter. Zu seinem Repertoire gehören bekannte Klavierstücke der Neuzeit,aber vor allem aktuelle deutschsprachige Hits neben internationalen Charts. Darüber hinaus ist Jazz- und Loungemusik - oder wie er es nennt „Löffelmusik“ - eine angenehme weitere Facette seiner musikalischen Bandbreite. Am Vorabend des 3. Juli, des eigentlichen Geburtstages, soll das Rosarium mit einem Picknick-Konzert in Weiß besonders gewürdigt werden!

Alle Gäste, die an diesem Abend in weißer Garderobe erscheinen, erwartet außerdem eine kleine Überraschung. Für die von tempton Sangerhausen präsentierten Picknick-Konzerte im Europa-Rosarium gelten die regulären Eintrittspreise. Es kann der mit eigener Verpflegung gefüllte Korb mitgebracht werden. Vor Ort gibt es aber ebenso alles für den Imbiss im Park zu erwerben.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .