Skip to main content

Aktuelles

Das Schaufenster der Region  

Für den 17. Südharzer Regionalmarkt am 8. Oktober 2023 in Sangerhausen können sich noch Anbieter anmelden!

Unter dem diesjährigen Motto des Tages der Regionen: „… wurzeln in einer globalisierten Welt“ laden am  8. Oktober die Rosenstadt Sangerhausen GmbH, das Biosphärenreservat Karstlandschaft Südharz, der Verein zur Förderung der Direktvermarktung im Mansfelder Land, der Bauernverband Mansfeld-Südharz und die Stadt Sangerhausen von 10.00 bis 16.00 Uhr zum 17. Südharzer Regionalmarkt auf den Marktplatz in Sangerhausen ein.

Als eine Art Schaufenster der Region bietet der Markt die Möglichkeit des direkten Kontakts zwischen Verbrauchern und regionalen Erzeugern, Handwerkern und Dienstleistern aus dem Mansfelder Land, dem Südharz und dem Kyffhäuser.

Das vielfältige Angebot an frischen Produkten vom Fisch über Eier, Wurst bis zu Obst, Honig und Backwaren, Geschenkartikeln, Floristik oder Literatur findet bei den Marktbesuchern großen Anklang.

Anmeldungen für Anbieter sind noch bis zum 29. September 2023 möglich: Rosenstadt Sangerhausen GmbH, Frau Janett Koch, Am Rosengarten 2a in 06526 Sangerhausen. Es geht aber auch über Tel. 03464 589827 oder 03464 58980, bzw. per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .