Skip to main content

Aktuelles

Jetzt lohnt sich der Weg zum Spielplatz einmal mehr

Bereits in der Ratssitzung am 14. September hat Oberbürgermeister (OB)Sven Strauß auf die Spielplatzerweiterung, bzw. Eröffnung hingewiesen. Und genau heute, noch pünktlich zum Weltkindertag am 20. September, war es dann soweit:

Der Spielplatz wurde u. a. vom OB, der Ortschaftsbürgermeisterin Sandra Biedermann und von Steffen Kühnemann, Sparkasse Mansfeld-Südharz (v.r.), zur Nutzung freigegeben. Der in der Ortsmitte befindliche Spielplatz wurde um einen Drehkreisel vom Hersteller „espas“ erweitert. Das Spielplatzgerät bietet neben Klettermöglichkeiten auch bis zur vier Kindern Platz, um Karussell zu fahren. Finanziert wurde das Spielgerät über Spendengelder der Sparkasse Mansfeld-Südharz in Höhe von 5.180 Euro. Vielen Dank dafür!

  • Erstellt am .
  • Geändert am .